Türkiye

Almanya

Azerbaycan

Rusya



Hizmet Bölgelerimiz

MISSION

Eine „zuverlässige, effiziente, qualitätsorientierte" Marke zu sein, die Technologien, Produkte, Systeme und Anwendungen entwickelt, um optimale Lösungen zu bieten, die auf die Bedürfnisse im Bereich des Flüssigkeitstransports zugeschnitten sind.

VISION

Die "Marke mit dem weltweiten höchsten Marktwert" im Bereich des Transports von Flüssigkeiten zu sein.

Eine Nachricht von einem der Gründer:

Die Mir Holding wurde vor 35 Jahren gegründet. Die Philosophie unseres ersten Unternehmens wurde auf FuE (Forschung und Entwicklung) basiert. Unser erstes FuE Ergebnis war im Bereich „Rohre“ wodurch die Dizayn Group entstand. Die Dizayn Group was unser erstes industrielles Unternehmen und produziert heute Rohre für verschiedene Sektoren von 20 mm bis 8 m Durchmesser und von 0,5 bar Druck bis 200 bar Druck.

Das Unternehmen hat Fabriken in der Türkei, Deutschland, Aserbaidschan und Russland.

Die Deutsche Bogenn GMBH wurde im Jahr 2014 mit einer ungefähren Kapazität von 60.000 Tonnen/Jahr in Deutschland gegründet. Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel war bei der Eröffnung präsent. Unser Unternehmen Deutsche Bogenn ist weltweit das Einzige, das 2 km feste Rohre mit einem Druck von 0,5 bar bis 200 bar Druck produzieren wird. Die Mir Holding beschäftigt im Bereich FuE, über 50 FuE-Ingenieure mit einem Doktortitel, 25 Professoren und insgesamt 150 Forscher. In Bezug auf die Anzahl der in Produktion gebrachten Patente ist sie in der Türkei führend.

- Sie hält mehr als 100 Patente, von denen 70% in Produktion umgewandelt wurden.

- Sie besitzt das größte private Forschungslabor der Türkei.

- Sie führte das Projekt (zehnmal stärkeres, fünfmal leichteres Material als Stahl) mit dem größten Budget der Verteidigungsindustrie (10,2 Mio. USD) erfolgreich durch. Nach Amerika und Kanada ist die Holding das dritte Unternehmen mit dieser Technologie weltweit.

- Das größte (49 Millionen Euro) FuE-Projekt (smart und grüne Stadt) der Europäischen Union wurde erfolgreich abgeschlossen und in eine Branche verwandelt.

- Die Investition in das SERAKENT-Projekt in Höhe von 2 Mrd. USD in Eskişehir schreitet zügig voran.  

Diesen Erfolg haben wir gemeinsam mit all unseren Aktionären erzielt. Diesen drücke ich meinen herzlichsten Dank aus.

İbrahim Mirmahmutoğulları

Vorstandsvorsitzender der Mir Holding und Deutsche Bogenn